Ein erfolgreiches Jahr mit Markus Brier

24|01|2023

Christina Kogelek

Markus Brier Gösser Open 2022

Golflegende siegte bei den Gösser Open

Zum Jubiläumssieger gekrönt

Ein spannendes Jahr liegt hinter Golfprofi Markus Brier. Mit dem letzten Spiel in Mauritius, kann der Playing Pro definitiv auf eine erfolgreiche Saison 2022 zurückblicken.

Der wohl größte Clue gelang ihm bei den diesjährigen Gösser Open im GC Erzherzog Johann in Maria Lankowitz. Er spielte am Finaltag eine 66er Runde (-6), gewann mit einem Gesamtscore von 199 Schlägen (-17) den Pokal und krönte sich dabei zum Jubiläumssieger.

Markus Brier über seinen Sieg:
„Das ist wohl der überraschendste Sieg, den ich in meiner Profikarriere gefeiert habe... Es ist fast ein bisschen kitschig, die 30. Gösser Open zu gewinnen, aber ich freue mich riesig darüber.“

Den gesamten Artikel zum Gösser Open 2022 finden Sie hier

Eine besondere Partnerschaft

Wir durften Markus Brier 2022 als Sponsor auf seiner gesamten Tour begleiten und blicken auf ein auch für uns aufregendes Jahr zurück.

Was mit einem zwanglosen Spiel am Golfplatz begann, entwickelte sich bald zu einer wertschätzenden Kundenbeziehung und einer besonderen Partnerschaft. Heute, 2 Jahre später, sind wir sehr stolz darauf, dass wir Markus Brier als Markenbotschafter von PERICON gewonnen haben.

Wir wünschen Markus Brier auch in der kommenden Saison alles Gute und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Projekte.

Projekt Highlight

Färbergasse 5

Bauherrenmodelle
8010 Graz, Färbergasse 5