11|12|2025
Christina Kogelek
Erfolgreicher Abschluss in Graz-Liebenau – exklusives Folgeprojekt in Graz-St. Peter
City.Pulse vollständig platziert
Unser Bauherrenmodell CITY.PULSE Graz-Liebenau (Raiffeisenstraße) ist erfolgreich zu 100 % platziert. Die konstituierende 1. Bauherrenversammlung hat bereits stattgefunden – damit ist ein wichtiger Meilenstein erreicht und die nächsten Projektschritte für 2025 sind vorbereitet.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Investoren und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die rasche Platzierung dieses Projekts.
Exklusives Folgeprojekt in Graz St. Peter
Da CITY.PULSE Graz-Liebenau in kurzer Zeit vollständig gezeichnet war und zuletzt keine Anteile mehr verfügbar waren, haben wir das ursprünglich für 2026 geplante Nachfolgeprojekt in Graz-St. Peter vorgezogen.
Mit diesem neuen, kompakten NeuBauherrenmodell in Bestlage Graz-St. Peter bieten wir erneut eine stabile, geförderte und steuerlich effiziente Immobilienveranlagung – insbesondere für Anleger, die beim letzten Projekt nicht mehr zum Zug gekommen sind oder ihre Bauherren-Strategie weiter ausbauen möchten.
Reservierungen sind ab sofort möglich; je nach individueller Planung können Sie noch heuer investieren oder sich bereits jetzt für einen Investitionsstart 2026 vormerken lassen.
👉 Alle Infos zum neuen Bauherrenmodell in Graz-St. Peter finden Sie auf der Projektseite.
Zum ProjektProjekt Highlight
Exklusiv: Bauherrenmodell in Graz St. Peter
8042 Graz, Petrifelderstraße 22
Download
Weitere Unterlagen herunterladen.
Sie sollten an dieser Stelle weitergeleitet werden. Sollte dies nicht passieren, kontaktieren Sie bitte: info@perion.at.