PERICON Golf-Event mit Markus Brier

04|10|2022

Christina Kogelek

IMG_0309._webjpg

PERICON Golf-Event 2022

Ein Tag mit Golf-Legende Markus Brier

Welche/r Golfbegeistete/r träumt nicht davon, einmal mit einem Profi eine 18-Loch-Runde zu bestreiten, ganz ohne Stress und Leistungsdruck?

Unseren Kunden und Partnern haben wir genau das ermöglicht und gemeinsam mit Playing Pro Markus Brier zwei entspannte und auch lehrreiche Tage am Golfclub Murhof verbracht.

Nach einem ausgedehnten Frühstück inklusive Kennenlernen des sympathischen Golf-Profis, ging es zum Aufwärmen auf die Driving Range. Die aufregenden Flights starteten kurz darauf und Markus Brier nahm sich für jeden Gast ausreichend Zeit und stand mit Rat und Tat bei den Abschlägen zur Seite. Die Aufregung der Teilnehmer legte sich sehr schnell und danach war es ein entspanntes und schönes Spiel. Zum Abschluss folgte noch ein Technik- und Mentaltraining von unserem Profi-Coach.

Der Tag fand seinen Ausklang bei kulinarischen Köstlichkeiten im Murhof Restaurant.

Wir sagen DANKE an unsere motivierten Gäste und natürlich auch an Markus Brier für seine kostbare Zeit und unermüdlichen Einsatz, unsere Spielweise immer noch ein wenig besser zu machen. DANKE auch an das gesamte Murhof-Team – durch ihr Mitwirken werden unsere Veranstaltungen immer zu etwas ganz Besonderem.

Aller guten Dinge sind drei, deshalb planen wir im kommenden Frühjahr ein weiteres Event dieser Art. Golfbegeistere können sich bereits jetzt dafür vormerken lassen. Gerne mit einem kurzen Mail an office@pericon.at.