PERICON Legends Day 2022: Markus Briers erster PERICON-Auftritt

09|05|2022

Sarah Stieber

Markus Brier Murhof Abschlag2

PERICON Legends Day 2022

PERICON Legends Day 2022

Im Zuge der Murhof Legends von 6. - 8. Mai, fand am Finaltag zum wiederholten Male der PERICON Legends Day statt. Für uns die Möglichkeit, Partner, Gäste und Kunden einzuladen und einen schönen Tag mit ihnen zu verbringen. Ein besonderes Highlight war der erste Auftritt von Markus Brier mit PERICON als Kappensponsor. Für ihn also ein Heimspiel und für uns eine große Ehre. Unsere Gruppe durfte Markus auf der Runde begleiten und ihm beim Lunch ein paar Geheimnisse aus der Nase kitzeln.

Das Wetter am letzten Turniertag war leider sehr wechselhaft. Markus Brier schloss das Turnier mit einer 71 (-1) und dem Total von 217 Schlägen (+1) als 36. ab. Gewinnen konnte der 53-jährige Schotte Euan McIntosh, der bereits als Führender in die Schlussrunde gegangen war. Er feierte dank einer 73er-Runde (+1) mit dem Gesamtscore von 206 Schlägen (-10) seinen ersten großen Triumph als Professional.